The Crüe

 

Mikk Wega - Vocal Saint

Der ultimative Frontman einer ultimativen Band, gutaussehend, dynamisch und stimmgewaltig (sagen jedenfalls seine Freunde wenn er das Bier bezahlt). Nebenbei Vorsitzender des Rock'n'Roll Gerichts, "Death to all Butt Metal" ist hier das Gesetz. Leckeren Girls gibt er gerne eine persönliche Einweisung in die Geheimnisse des Rock'n'Roll, verspricht Backstage Pässe und die musikalische Erwähnung auf der nächsten CD der Band. OK, Saints of Los Angeles ist eine Tribute Band die eigentlich keine CD's produziert, aber das lässt Mr. Wega dann gerne mal unter den Tisch fallen (dort wo sich die Auserwählte dann aber meistens schon befindet).

  Mikk Wega - Vocal Saint
 

Sikki Nixx - Bass Saint

Seit Jahrzehnten auch bekannt als Betonfinger, ist er das "Heavy-Metal Clockwork" von Saints of Los Angeles. Ein Typ aus deutschem Stahl,  geschmiedet von Thors Hammer. Auch er ist ein absoluter Frauentyp und nicht wie die meisten Basser notgedrungen ein "Fünf gegen Willi" Experte. Er bevorzugt übrigens zu Beginn der Backstage Party einen kleinen Bauchtanz zur Einstimmung, allerdings sollte das heiße Babe in der Lage sein, dabei einen Bierkasten auf dem Kopf zu jonglieren. Sikki ist oft heiß, Durst hat er immer!

  Carsten "Sikki" Nixx - Bass Saint
 
   
 

Sexxmachine - Guitar Saint

Sein Ruf eilt ihm schon lange und weit voraus, Pete hat nicht nur an der Gitarre flinke Finger. Mr. "Lightning-fast" ist der Prototyp eines Heavy Metal Gitarristen - schnelle Finger, schnell dabei und schnell fertig. Gerüchte behaupten, er sei der einzige Saint der eine  Perücke trägt. Aber welches Girl achtet bei seinem Waschbrettbauch schon auf die Haare? Seine außermusikalischen Fähigkeiten in den Bereichen ....äh.... frauenverstehen sind legendär, hat er sich doch schon für den von der befreundeten Band Steel Panther ausgerichteten  "17 Girls in a Row" Contest angemeldet...und das gleich zweimal!

 

Pete "The Sexxmachine" Azadi - Guitar Saint
 

The Judge - Drum Saint

Dieser schräge Typ hat zwei Vorbilder: Tommy Lee (menschlich) und  Animal von der Muppets Show (musikalisch). Schon in jungen Jahren hatte er alle Playboys mit Pamela Anderson und rote Badeanzüge sind ein echtes Problem für Ihn. Gut für Saints of Los Angeles, denn seine  überschüssige Energie entlädt sich bei den Live Shows wie eine nukleare Explosion. Was mit Girls in roten, engen Klamotten nach der Show passiert dürfte klar sein, aber die Chicks sind nunmal "Red Hot" auf den Judge. Lucky boy!

  Jörn "The Judge" Mildner - Drum Saint