Veranstalter und Presse

Unsere offiziellen Pressefotos und das Bandlogo könnt Ihr hier direkt herunterladen. Wer Interesse an einer Saints of Los Angeles Show hat oder der Band etwas mitteilen will, kann uns hier kontaktieren. Wir spielen vor 10 oder 10.000 Leuten, solange das Bier gut ist und wir von heißen Girls empfangen werden. Das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder?

 

Bitte fülle alle Felder aus.

Name*
E-Mail*
Message*
Bitte löse die Rechenaufgabe (Spamschutz)
14 - 10 =

 

Tourshirt

Wenn Du das coole Tourshirt haben möchtest, schicke uns einfach eine E-Mail (Adresse im Bild). Nenne uns Deinen Namen, Deine Adresse und die gewünschte Anzahl an Damen- oder Herren-Shirts (Größen angeben).

Wir werden Dir dann eine E-Mail mit unserer Bankverbindung schicken.

Jedes T-Shirt kostet 15,- € inklusive Versand. Die  Boys Shirts gibt es in M, L, XL und XXL, die Girlie V-Neck Shirts in M und L. Sobald Deine Zahlung eingegangen ist, geht das Shirt auf die Reise.

 

Download

Offizielles Pressefoto mit Logo (2.656*2.425 Pixel)

 

Offizielles Pressefoto ohne Logo (2.656*2.425 Pixel)

 

Logo PNG (RGB) und EPS (CMYK) gezipped